Divi von Elegant Themes wird als Builder ja immer mächtiger und auch immer flexibler. Dieses Mal lautete die Anforderung eines Kunden, dass in der ganz obersten Leiste (oberhalb des Menüs) neben der Telefonnummer und der E-Mail Adresse auch die Postadresse stehen sollte.

Neben der Möglichkeit ein Plugin, Child-Theme oder den Theme Builder zu verwenden habe ich auch ein Script gefunden bzw. angepasst, dass die Einbindung eines beliebigen Textes in der obersten Leiste erlaubt.

Den Code fügt man unter Divi –> Theme Optionen im Reiter Integration in das Feld mit der Bezeichnung „Code dem < head > Ihres Blogs hinzufügen“ ein.

<script>
jQuery(function($){
if (!$('#et-info').length) {
$('#top-header .container').prepend('<div id="et-info"></div>');
}
$('#et-info').prepend('<span class="et-pb-icon" style="font-size:13px;">&#xe074;</span><span style="margin:0 10px">Franz-Lutzky-Straße 6, 4550 Kremsmünster</span>');
});
</script>

In diesem Fall hab ich vor der Adresse noch ein Icon mit einem Haus eingefügt. Möchte man ein anderes Icon einfach den Code &#xe074; gegen den gewünschten austauschen. Eine Liste der Codes für die verschiedenen Icons gibt es hier.