Seit der Geburt meines dritten Kindes schlage ich mich mit einem schweren Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich inklusive Fersenheberschwäche herum. Operieren ist als Mutter von drei Kindern einfach keine Option. Dank des Tipps einer Yoga-Lehrerin besuche ich seit März alle 2 Wochen eine Einzelstunde Anusara-Yoga bei Martina Tanzer in Dietach.

Und auch wenn ich vorher Yoga als Entspannungs-Geturne abgetan habe muss ich sagen, dass mir Yoga unglaublich geholfen hat. Natürlich reicht es nicht die Übungen alle 2 Wochen in der Stunde zu machen – die tägliche Turnstunde zu Hause muss sein – aber die Übungen kann man gut zu Hause durchführen. Es steht einem höchstens der innere Schweinehund im Weg.

Auf der Suche nach Yoga-Bekleidung bin ich dann vor Kurzem auf diesen Anbieter gestoßen:

https://nicetomeetme.at/

Schöne Sportbekleidung in Bio-Qualität und fair produziert. Und der Anbieter sitzt auch noch hier um die Ecke in Linz. Mittlerweile hab ich mir hier ein Yoga-Outfit zugelegt und die Sachen halten wirklich was sie versprechen. Respekt!