Vor kurzem habe ich im Malu (Café in einer Gärtnerei – super Kuchen – schöne Dinge zum kaufen) hier in der Gegend wunderbare Ohrringe aus kleinen Stickperlen von Lea y Paola erstanden. Erst waren sie mir ehrlich gesagt zu teuer, aber nachdem ich weiß wieviel Zeit in solchen Ohrringen steckt, war es mir das ganze dann doch wert und ich tragen die Ohrringe wirklich sehr gerne weil sie so leicht sind.

Im Zuge einer Recherche nach ähnlichen Ohrringe stieß ich auf YouTube auf Tutorials zu dieser Art von Ohrringe, und zwar im Kanal von „Glücksperle“. Dazu gibt es auch einen Onlineshop, in dem man das Material erweben kann.

Ich hab dann per Mail angefragt ob sie einem ein Paket in einer bestimmten Farbe zusammenstellen würden, da die Suche nach den Einzelteilen so eines Ohrrings doch eher mühsam ist. Leider hab ich keine Antwort erhalten. Eindeutig eine Marktlücke :+)